GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Was ist OpenIV in GTA 5?

Wenn es um Modding für GTA 5 geht, ist OpenIV ein Pflicht-Download. Obwohl OpenIV für seine unglaublichen Funktionen bekannt ist, haben viele Leute immer noch keine Ahnung, was es ist.

Erfahre in diesem Beitrag, was OpenIV in GTA 5 ist.


Inhaltsverzeichnis


Was ist OpenIV in GTA 5?

OpenIV ist ein Tool, das es dir ermöglicht, Mods zu aktivieren, Spieldaten anzusehen, zu konfigurieren und zu verändern.

Neben GTA 5 unterstützt OpenIV auch andere Rockstar-Spiele wie GTA IV, Red Dead Redemption 2 und Max Payne 3.

Apropos GTA 5: Während OpenIV im Offline-Modus einige Dinge verändern kann, hat es aufgrund der Einschränkungen von Rockstar Games nichts mit dem Online-Modus zu tun.

Mit anderen Worten: Du kannst OpenIV nicht für den Online-Modus modifizieren.


Wie man OpenIV installiert

Klicke hier, um OpenIV herunterzuladen.

Klicke auf die *.exe-Datei und installiere sie.

Öffne OpenIV und wähle GTA 5 (Windows). Wenn du OpenIV zum ersten Mal einrichtest, wird dich das Tool fragen, wo du GTA 5 installiert hast. Standardmäßig ist das Verzeichnis von GTA 5 auf Steam: “Steam/steamapps/common/Grand Theft Auto 5”.

Warte, bis OpenIV geladen ist, dann kannst du auf alle Dateien und Daten in GTA 5 zugreifen.


Download OpenIV

Download OpenIV

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: