GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Wie teuer ist die Rail Gun in GTA 5?

Die Railgun in GTA 5 ist eine der stärksten Waffen, die du bekommen kannst. Du findest sie nicht nur an bestimmten Orten, sondern kannst sie auch in Waffenläden kaufen. Aber weißt du auch, wie viel sie kostet?

In diesem Beitrag werden wir herausfinden, wie viel die Railgun in GTA 5 kostet.


Wie teuer ist das Railgun in GTA 5?

In GTA 5 kann die Railgun bei Ammu-Nation für 250.000$ gekauft werden.

Nach Abschluss der Mission “Kleine Turbulenzen” kannst du das Gewehr für zwischen 187.500 und 225.000 Dollar kaufen.

wie viel kostet die Railgun in GTA 5

Die Waffe ist in jedem Ammu-Nation Shop in Los Santos erhältlich. Drücke “M” um die Karte zu öffnen und finde dann den Waffenladen, indem du auf das “Gun” Icon auf der Karte doppelklickst, um die Richtung zu markieren.

Wenn du im Waffenladen bist, drücke “E” und navigiere, bis du das Railgun siehst.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: