GTAXTREME

Fanseite seit 2003

3

Wie man eine Crew in GTA 5 bildet

In GTA 5 verbessert das Spielen mit einer Crew das Spielerlebnis, indem es sicherer, angenehmer und interaktiver wird.

In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du in GTA 5 eine Crew erstellen kannst.


Wie man eine Crew in GTA 5 erstellt

Um eine Crew in GTA 5 zu erstellen, musst du einen Rockstar-Account haben, dann auf die Rockstar Games-Website gehen und “Crews” => “Meine Crews” => “Eine Crew erstellen” auswählen.

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du eine Crew in GTA 5 erstellen kannst:

Erst gehst du auf die Website von Rockstar und loggst dich in dein Konto ein. Gehe nun mit der Maus auf den zweiten Reiter mit dem Namen “Crews”.

Wie man eine Crew in GTA 5 bildet

Wenn sich das Menü öffnet, klicke auf “Meine Crew” und dann auf die Schaltfläche “Eine Crew erstellen”.

Wie man eine Crew in GTA 5 erstellt

Nun wähle einen Namen für deine Crew. Dann fügst du ein Crew-Tag hinzu, das du möchtest. Es kann aus Buchstaben, Zahlen oder einer Mischung bestehen.

Wie man eine Mannschaft in GTA 5 erstellt

Wähle die Farbe deines Teams aus, indem du auf das farbige Feld klickst.

Dann entferne das Häkchen bei der Option “Nur einladen”, wenn du möchtest, dass jeder beitreten kann. Andernfalls lass es einfach markiert.

Auf der rechten Seite der Box kannst du deinen Crew-Typ auswählen:

  • Geschwätzige Boxen
  • Thrill Seekers
  • Rebellen, Soldaten
  • oder All Stars

Darunter gibt es ein Feld namens “Motto”, in das du etwas Bedeutungsvolles schreiben kannst, an das sich dein Team erinnern soll.

Außerdem kannst du die Titel deiner Teammitglieder je nach ihrem Level ändern oder sie so lassen, wie sie standardmäßig sind.

Wähle im Spiel deine “Crew Action” aus den 4 verfügbaren Optionen aus.

Klicke abschließend auf “Diese Mannschaft speichern”, wenn du mit ihr zufrieden bist.

Bitte verifiziere deine E-Mail-Adresse, bevor du eine Crew erstellst. Wenn sie noch nicht verifiziert ist, bekommst du eine E-Mail, um sie zu bestätigen.

Ein freundlicher Tipp: Um in GTA Online schneller aufzusteigen, ist es wichtig, Aufgaben mit deiner Crew zu erledigen. Rockstar vergibt 20% RP für einen Freund und zusätzliche 10% RP für Crew-Mitglieder.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

3 Gedanken zu „Wie man eine Crew in GTA 5 bildet“

  1. Hallo Zusammen,
    Die Anweisung ist sehr gut, jedoch kann ich keine „Crew erstellen“.. ich kann nur „einer Crew beitreten“.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich tun kann?
    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Patrick

    Antworten
    • Moin Patrick! Der Grund dafür, dass du keine Crew erstellen kannst, könnte sein, dass dein Rockstar-Account noch nicht verifiziert wurde. In diesem Fall kannst du auf diesen Link klicken: https://socialclub.rockstargames.com/settings/email, um deinen Rockstar-Account zu verifizieren. Wenn du den Button “Crew erstellen” nicht finden kannst, klicke auf diesen Link: https://www.rockstargames.com/gta-online und wähle dann “Community” => “Crews” => “Crew erstellen”

      Antworten
      • Hey, danke für die schnelle Rückmeldung.
        Mein Account und alles ist verifiziert.. liegt es vllt daran, dass ich schon eine erstellte Crew habe? Kann man dann keine 2. Crew erstellen?
        Bei dem 2. Link sehe ich auch nur meine Crews und die Möglichkeit einer anderen beizutreten.
        Würde es ungern riskieren, dass ich die bestehende Crew vorher löschen muss, um herauszufinden, ob es dann klappt. Nicht, dass ich im Nachhinein keine eigene haben kann 🤣

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: