GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Neues GTA Online Update: Yusuf Amir taucht auf, Driftrennen, Tiere, festliche Überraschungen und mehr! (Dezember 2023)

Rockstar Games hat kürzlich die Details des kommenden Updates für GTA Online und die dazugehörigen DLC-Inhalte bekannt gegeben.

Lass uns alle aufregenden Dinge in diesem GTA Online Dezember-Update erkunden!


Was ist neu im Dezember-Update?

In diesem Update wurde ein neues Geschäft mit Yusuf Amir hinzugefügt. Auch im freien Modus gibt es neue Drift-Modifikationen, Features, Verbesserungen und andere spannende Updates.

Rockstar hat uns mit zwei neuen Updates auf der offiziellen Website überrascht: Das eine ist das GTA Online Bi-Weekly Event, das andere ist die Ankündigung neuer DLC-Inhalte.

Hier ist die Liste aller Inhalte, die du in diesem neuen Update erhalten wirst:

1. Yusuf Amir und ein neues Geschäft

Rockstar startet ein neues Salvage Yard-Geschäft mit waghalsigen Fahrzeugdiebstählen, die die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich ziehen werden.

Yusuf Amir im Update

Du wirst Yusuf Amir bei der Durchführung von Autodiebstählen zusammen mit seinem Cousin Jamal unterstützen. Du wirst vor Red’s Auto Parts auftauchen, um die Bullen von diesem illegalen Geschäft fernzuhalten.

Du hast die Wahl, entweder deine Autos an Yusuf zu verkaufen oder die Fahrzeugteile gegen Geld zu verwerten.

2. Funktionen und Verbesserungen

Da Rockstar die Popularität der Next-Gen-Konsolen wie der PS5 und Xbox Series X/S bemerkt hat, haben sie beschlossen, einige Features speziell für diese Konsolen hinzuzufügen:

  • Nach jahrelangen Bitten der Fans wurden endlich Wildtiere in den Freemode aufgenommen. Tiere streifen jetzt über die Karte im Süden von San Andreas.
Die Präsenz von Tieren auf Konsolengeräten
  • GTA+ Mitglieder haben jetzt Zugang zur Vinewood Club Garage, die bis zu 100 Fahrzeuge aufnehmen kann.
  • PS5 und Xbox Serie X/S haben jetzt die Möglichkeit, Autos über das Interaktionsmenü zu organisieren und zu verschieben.

Außerdem wird das nächste Update viele neue Dinge bringen, die das Spiel für alle Spieler auf allen Plattformen besser machen werden:

  • Ab sofort ist die Standardeinstellung für den Konsolen-Sprachchat “Off“.
  • Das Interaktionsmenü wurde verbessert, damit es benutzerfreundlicher und einfacher zu navigieren ist.
  • Jeder Spieler erhält am Geburtstag seines Charakters ein kleines Geburtstagsgeschenk.
  • Beschreibungs-Tags für jede Etage der Eclipse Blvd. Garage.
  • Die LS Car Meet Reputation haben sich für die Teilnehmer an Pursuit und Street Races erhöht.
  • Ein neuer Service bei LS Car Meet ermöglicht es Fahrern, Kopien des persönlichen Fahrzeugs eines anderen Spielers auf PS4, Xbox One und PC zu kaufen.

3. Drift-Rennen und neue Fahrzeugmodifikationen

GTA Online hat gerade ein cooles Update für Rennsportfans veröffentlicht! Jetzt gibt es eine neue Drifting-Modifikation für ausgewählte Autos.

Rennen im neuen Update

Darüber hinaus gibt es eine ganz neue Drift Races Series, in der die Spieler ihre Fahrkünste unter Beweis stellen können.

Außerdem können einige Autos beim LS Car Meet ein spezielles Drift-Tuning-Upgrade erhalten, mit dem du im Freemode herumdriften kannst.

4. Es kommt noch mehr

Zusätzlich zu den oben erwähnten neuen Inhalten gibt es laut Rockstar noch eine weitere Liste, die in dieser Weihnachtssaison zu erwarten ist:

  • Neue Musik
  • Alle neuen Urlaubsmodi
  • Zusätzliche Erlebnisverbesserungen
  • Aktualisierungen der Erstellerwerkzeuge
  • Festliche Überraschungen und mehr!

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: