GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Hat GTA Online eine Geschichte?

Als GTA-Liebhaber geben wir alle zu, wie unglaublichdie Story ist. Mit tonnenweise herausfordernden Missionen, Raubßberfällen, Nebenquests und den Geschichten hinter den einzelnen Personen ist die Geschichte von GTA 5 einfach fantastisch.

Allerdings wurden unter den Fans Bedenken laut, ob GTA Online genauso eine Story hat wie die reguläre Version.


Hat GTA Online eine Geschichte?

Obwohl GTA Online und GTA 5 dieselbe Welt teilen, stellt sich heraus, dass GTA Online keine Geschichte hat wie GTA 5.

In GTA V gibt es drei Hauptfiguren und eine erzählerische Geschichte, die ihre Interaktionen und Erlebnisse in Los Santos und Blaine County verfolgt.

GTA Online hingegen konzentriert sich in erster Linie darauf, ein Open-World-Multiplayer-Erlebnis zu bieten. Es bietet verschiedene Aktivitäten, Missionen, Raubßberfälle und Modi, an denen du mit deinen selbst erstellten Charakteren teilnehmen kannst.

Hat GTA V Online eine Geschichte?

In GTA Online gibt es zwar einige missionsbasierte Inhalte und Events, an denen die Spieler/innen teilnehmen kÜnnen, aber diese sind im Gegensatz zu GTA 5 eher vielfältig und weniger eng gefasst.

Außerdem ist es erwähnenswert, dass Rockstar GTA 5 seit 2015 nicht mehr aktualisiert hat, während die Online-Version regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle fßr die neuesten Nachrichten, Updates und Gerßchte ßber die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden ßber alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr ßber unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das kĂśnnte dich auch interessieren: