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Waffen

Rockstar Games hat neben bekannten Waffen auch viele neue Waffen hinzugefügt. Desweiteren wurde ein Skillsystem eingeführt, dadurch steigt die Headshot-Trefferrate mit den abgefeuerten Schüssen, sodass ihr im Laufe des Spiels eine echte Kampfmaschine werdet. Auch die körperlichen Waffen sind verbessert wurden, so kann CJ neue Kampftechniken erlernen und damit auf der Straße für Unruhe sorgen.

Nahkampfwaffen  

Schlagring:
Der Schlagring ist eine der einfachsten Waffen von CJ. Schnell über die Hand gesteckt und schon kann es losgehen. Nicht bei jedem Schlag trifft der Schlagring, er ist jedoch effektiver als die puren Fäuste.



Baseball-Schläger:
Den Baseballschläger kennen einige bestimmt noch gut aus vorherigen GTA Titeln. Er ist eine einfach zu bekommende und effektive Nahkampfwaffe, die leicht und schon recht früh im Spiel zu bekommen ist. Einziger Nachteil ist die etwas schlechtere Beweglichkeit mit Schläger in der Hand.



Katana:
Den Bildern nach ist die Samurai Waffe wesentlich breiter und dicker als in den letzten GTA Titeln. Dies wird sie in San Andreas sicherlich zu einer beliebten und sehr guten Waffe für den Nahkampf machen.



Messer:
Das Messer ist zwar eine gute Waffe um lautlos zu töten und auch auf Schleich-Missionen gut zu gebrauchen, dies kommt jedoch nicht allzu oft vor. Vor allem die kurze Klinge macht es zu einer eher schwachen Waffe, die selten zu gebrauchen ist.



Schaufel:
CJ kann mit der Schaufel mehrere Angriffsschläge machen. Weil sie groß und schwer ist, besitzt sie eine nicht zu verachtende Angriffskraft.

 

 

Golfschläger:
Mit dem kleinen und leichten Golfschläger kann CJ schnelle Angriffe starte. Die Schlagkraft ist jedoch nicht besonders hoch.

 

 

Billiard-Queue:
Der Billard-Queue findet ihr in der Bar oder ihr bekommt ihn automatisch bei dem Start eines Spiels. Sein einziger Vorteil ist, dass man auch weiter entfernte Feinde erreichen kann, die Größe und das Gewicht machen ihn jedoch unhandlich.

 

Schlagstock:
Die Standartwaffe der Polizisten. Klein, handlich und deshalb auch schnell zu bewegen. Sie hat zwar keine große Reichweite, fügt aber mittleren Schaden zu.

 

 

Kettensäge:
Die Kettensäge war in Vice City schon eine der blutigsten Waffen überhaupt und in San Andreas soll sie noch brutaler werden. Mit der Dreieckstaste soll ein ein richtig starker Angriff auszuführen sein, was sie wohl zur stärksten Nahkampfwaffe überhaupt machen wird.

 

Wurfgeschosse

Granaten:
Bekannt aus wohl jedem GTA Teil, einfach wegwerfen und so schnell wie möglich abhauen, denn sie detoniert ziemlich schnell. Je nachdem wie lange man auf die werfen taste drückt, desto weiter wirft man.

 

Molotov Cocktail:
Eine mit Benzin gefüllte Flasche, in die eine Lunte gesteckt und angezündet wird. Beim Aufprall breitet sich ein großer Feuerteppich aus. Leider in keinem Geschäft zu kaufen.

 

 

Rucksackbombe:
Eine neue Waffe in GTA San Andreas. Ein mit Sprengstoff gefüllter Rucksack, den man irgendwo ablegen kann und dann aus beliebiger Entfernung mit dem Detonator zünden kann.



Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.

Mini SMG’s

Tec9:
Eine kleine Maschinenpistole, mit niedriger Schussrate, aber ähnlichem Schaden wie die Uzi. Man erhält sie als erste Maschinenpistole im Spiel. Meist von Gangs verwendet. Bei vollem Skill Level kann man auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

Uzi:
Die 50 Schuss-Magazin-Uzi ist eine schnelle und leicht zu handhabende Waffe, jedoch auch um einiges teurer als die Tec9. Mit vollem Skill kann CJ dann auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

MP5:
Die MP5 kann man schon eher zu den richtigen Maschinenpistolen zählen, denn sie ist eindeutig stärker als die Mini SMG’s. Leider auch recht schwer und unhandlich, weshalb CJ mit nur einer Waffe schießen kann, dies jedoch auch während des Laufens.

 

Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.

Schrotflinten

Schrotflinte:
Ein starkes Gewehr, aber nicht besonders schnell, da man nach jedem Schuss nachladen muss. Eher eine schlechte Wahl, da z.B. die SPAS eine viel höhere Durchschlagskraft hat und automatisch nachlädt.

 

Abgesägte Schrotflinte:
Eine nur auf kurzer Distanz zu gebrauchende Waffe, da man ewig braucht, um das 2 Schuss Magazin aufzuladen. Bei vollem Waffen Skill hält CJ dann 2 dieser Waffen in der Hand und hat eine bessere Treffsicherheit.

 

Militär Schrotflinte (SPAS):
Die Militär Schrotflinte ist eine der stärksten Waffen überhaupt im Spiel. Mit dem großen 8 Schuss Magazin, dass man ohne nachladen verschießen kann, streckt man wohl jeden Gegner nieder.


Mini SMG’s

Tec9:
Eine kleine Maschinenpistole, mit niedriger Schussrate, aber ähnlichem Schaden wie die Uzi. Man erhält sie als erste Maschinenpistole im Spiel. Meist von Gangs verwendet. Bei vollem Skill Level kann man auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

Uzi:
Die 50 Schuss-Magazin-Uzi ist eine schnelle und leicht zu handhabende Waffe, jedoch auch um einiges teurer als die Tec9. Mit vollem Skill kann CJ dann auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

MP5:
Die MP5 kann man schon eher zu den richtigen Maschinenpistolen zählen, denn sie ist eindeutig stärker als die Mini SMG’s. Leider auch recht schwer und unhandlich, weshalb CJ mit nur einer Waffe schießen kann, dies jedoch auch während des Laufens.

 

Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.

Gewehre

Unterhebelgewehr:
Zwar recht günstig im Preis und relativ guter Schaden, jedoch miserabel beim Zielvisieren. Auch die Treffsicherheit ist nicht sonderlich hoch. Auch die Funktion des Auto-Aim gibt es nicht mehr.

 

Sniper:
Um einiges besser, als das andere der zwei verfügbaren Sniper-Gewehre, jedoch auch sehr teuer. Den Zoom kann man manuell einstellen und das Fadenkreuz sieht aus wie das eines professionellen Sniper Gewehrs

 

Schrotflinten

Schrotflinte:
Ein starkes Gewehr, aber nicht besonders schnell, da man nach jedem Schuss nachladen muss. Eher eine schlechte Wahl, da z.B. die SPAS eine viel höhere Durchschlagskraft hat und automatisch nachlädt.

 

Abgesägte Schrotflinte:
Eine nur auf kurzer Distanz zu gebrauchende Waffe, da man ewig braucht, um das 2 Schuss Magazin aufzuladen. Bei vollem Waffen Skill hält CJ dann 2 dieser Waffen in der Hand und hat eine bessere Treffsicherheit.

 

Militär Schrotflinte (SPAS):
Die Militär Schrotflinte ist eine der stärksten Waffen überhaupt im Spiel. Mit dem großen 8 Schuss Magazin, dass man ohne nachladen verschießen kann, streckt man wohl jeden Gegner nieder.


Mini SMG’s

Tec9:
Eine kleine Maschinenpistole, mit niedriger Schussrate, aber ähnlichem Schaden wie die Uzi. Man erhält sie als erste Maschinenpistole im Spiel. Meist von Gangs verwendet. Bei vollem Skill Level kann man auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

Uzi:
Die 50 Schuss-Magazin-Uzi ist eine schnelle und leicht zu handhabende Waffe, jedoch auch um einiges teurer als die Tec9. Mit vollem Skill kann CJ dann auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

MP5:
Die MP5 kann man schon eher zu den richtigen Maschinenpistolen zählen, denn sie ist eindeutig stärker als die Mini SMG’s. Leider auch recht schwer und unhandlich, weshalb CJ mit nur einer Waffe schießen kann, dies jedoch auch während des Laufens.

 

Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.

Schwere Waffen

Raketenwerfer: 
Der Raketenwerfer ist wohl die stärkste Waffe überhaupt im Spiel. Mit ihm kann man nahezu alles zerstören. Nur zum manuellen zielen, die Rakete fliegt dann in gerader Richtung.


Flammenwerfer:
Eine Waffe, die eine Herausforderung für den Spieler ist. Je nachdem wie gut der Spieler ist, kann er einigen Schaden anrichten, man kann jedoch keine Menschen sofort töten. Aufgrund des hohen Gewichtes schlechte Beweglichkeit. Auch muss man aufpassen, dass man CJ nicht selbst in Flammen setzt.

 

Stinger:
Der Stinger gehört zu den am weitesten entwickelten Waffen im Spiel. Zwar hat er einen manuellen Zoom wie der Raketenwerfer, jedoch umkreist er Wärmequellen automatisch. Nach etwas warten verändert sich die Farbe dann und die Rakete verfolgt ihr Ziel, bis es vernichtet ist. Leider kann man ihn, wie die anderen schweren Waffen auch, nicht kaufen.

 

Minigun:
Die altbekannte Waffe aus Vice City, die sehr hohen Schaden durch ihre hohe Schussrate und das riesige Magazin anrichtet. Leider sehr, sehr schwer und führt dadurch zu einer ziemlich schlechten Beweglichkeit.

 

 

Gewehre

Unterhebelgewehr:
Zwar recht günstig im Preis und relativ guter Schaden, jedoch miserabel beim Zielvisieren. Auch die Treffsicherheit ist nicht sonderlich hoch. Auch die Funktion des Auto-Aim gibt es nicht mehr.

 

Sniper:
Um einiges besser, als das andere der zwei verfügbaren Sniper-Gewehre, jedoch auch sehr teuer. Den Zoom kann man manuell einstellen und das Fadenkreuz sieht aus wie das eines professionellen Sniper Gewehrs

 

Schrotflinten

Schrotflinte:
Ein starkes Gewehr, aber nicht besonders schnell, da man nach jedem Schuss nachladen muss. Eher eine schlechte Wahl, da z.B. die SPAS eine viel höhere Durchschlagskraft hat und automatisch nachlädt.

 

Abgesägte Schrotflinte:
Eine nur auf kurzer Distanz zu gebrauchende Waffe, da man ewig braucht, um das 2 Schuss Magazin aufzuladen. Bei vollem Waffen Skill hält CJ dann 2 dieser Waffen in der Hand und hat eine bessere Treffsicherheit.

 

Militär Schrotflinte (SPAS):
Die Militär Schrotflinte ist eine der stärksten Waffen überhaupt im Spiel. Mit dem großen 8 Schuss Magazin, dass man ohne nachladen verschießen kann, streckt man wohl jeden Gegner nieder.


Mini SMG’s

Tec9:
Eine kleine Maschinenpistole, mit niedriger Schussrate, aber ähnlichem Schaden wie die Uzi. Man erhält sie als erste Maschinenpistole im Spiel. Meist von Gangs verwendet. Bei vollem Skill Level kann man auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

Uzi:
Die 50 Schuss-Magazin-Uzi ist eine schnelle und leicht zu handhabende Waffe, jedoch auch um einiges teurer als die Tec9. Mit vollem Skill kann CJ dann auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

MP5:
Die MP5 kann man schon eher zu den richtigen Maschinenpistolen zählen, denn sie ist eindeutig stärker als die Mini SMG’s. Leider auch recht schwer und unhandlich, weshalb CJ mit nur einer Waffe schießen kann, dies jedoch auch während des Laufens.

 

Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.

Schwere Waffen

Raketenwerfer: 
Der Raketenwerfer ist wohl die stärkste Waffe überhaupt im Spiel. Mit ihm kann man nahezu alles zerstören. Nur zum manuellen zielen, die Rakete fliegt dann in gerader Richtung.


Flammenwerfer:
Eine Waffe, die eine Herausforderung für den Spieler ist. Je nachdem wie gut der Spieler ist, kann er einigen Schaden anrichten, man kann jedoch keine Menschen sofort töten. Aufgrund des hohen Gewichtes schlechte Beweglichkeit. Auch muss man aufpassen, dass man CJ nicht selbst in Flammen setzt.

 

Stinger:
Der Stinger gehört zu den am weitesten entwickelten Waffen im Spiel. Zwar hat er einen manuellen Zoom wie der Raketenwerfer, jedoch umkreist er Wärmequellen automatisch. Nach etwas warten verändert sich die Farbe dann und die Rakete verfolgt ihr Ziel, bis es vernichtet ist. Leider kann man ihn, wie die anderen schweren Waffen auch, nicht kaufen.

 

Minigun:
Die altbekannte Waffe aus Vice City, die sehr hohen Schaden durch ihre hohe Schussrate und das riesige Magazin anrichtet. Leider sehr, sehr schwer und führt dadurch zu einer ziemlich schlechten Beweglichkeit.

 

 

Gewehre

Unterhebelgewehr:
Zwar recht günstig im Preis und relativ guter Schaden, jedoch miserabel beim Zielvisieren. Auch die Treffsicherheit ist nicht sonderlich hoch. Auch die Funktion des Auto-Aim gibt es nicht mehr.

 

Sniper:
Um einiges besser, als das andere der zwei verfügbaren Sniper-Gewehre, jedoch auch sehr teuer. Den Zoom kann man manuell einstellen und das Fadenkreuz sieht aus wie das eines professionellen Sniper Gewehrs

 

Schrotflinten

Schrotflinte:
Ein starkes Gewehr, aber nicht besonders schnell, da man nach jedem Schuss nachladen muss. Eher eine schlechte Wahl, da z.B. die SPAS eine viel höhere Durchschlagskraft hat und automatisch nachlädt.

 

Abgesägte Schrotflinte:
Eine nur auf kurzer Distanz zu gebrauchende Waffe, da man ewig braucht, um das 2 Schuss Magazin aufzuladen. Bei vollem Waffen Skill hält CJ dann 2 dieser Waffen in der Hand und hat eine bessere Treffsicherheit.

 

Militär Schrotflinte (SPAS):
Die Militär Schrotflinte ist eine der stärksten Waffen überhaupt im Spiel. Mit dem großen 8 Schuss Magazin, dass man ohne nachladen verschießen kann, streckt man wohl jeden Gegner nieder.


Mini SMG’s

Tec9:
Eine kleine Maschinenpistole, mit niedriger Schussrate, aber ähnlichem Schaden wie die Uzi. Man erhält sie als erste Maschinenpistole im Spiel. Meist von Gangs verwendet. Bei vollem Skill Level kann man auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

Uzi:
Die 50 Schuss-Magazin-Uzi ist eine schnelle und leicht zu handhabende Waffe, jedoch auch um einiges teurer als die Tec9. Mit vollem Skill kann CJ dann auch mit 2 Waffen gleichzeitig feuern.

 

MP5:
Die MP5 kann man schon eher zu den richtigen Maschinenpistolen zählen, denn sie ist eindeutig stärker als die Mini SMG’s. Leider auch recht schwer und unhandlich, weshalb CJ mit nur einer Waffe schießen kann, dies jedoch auch während des Laufens.

 

Sturmgewehre

AK47:
Das Sturmgewehr der russischen Armee ist schon bei der Eroberung des ersten Gang Viertels zu finden. Es hat eine hohe Durchschlagskraft, wird auf die Distanz jedoch ziemlich ungenau, dafür aber billiger als die M4. Ein großer Vorteil ist auch, dass man während des Laufens schießen kann.

 

M4:
Das bekannteste amerikanische Sturmgewehr, das eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt, auch auf höherer Distanz. Nur leider ist es ziemlich teuer. Bei vollem Waffenskill kann man auch im Laufen schießen.

Pistolen

Pistole:
Eine Standartpistole, die auch schon aus älteren Titeln der GTA-Reihe bekannt ist. Man bekommt sie fast überall und auch die Munition wird nicht teuer sein, jedoch ist sie nicht besonders effektiv. Dies bessert sich aber ein bisschen, sobald man das Hitman Level erreicht hat und CJ mit 2 Waffen gleichzeitig feuern kann.

 

Schallgedämpfte Pistole:
Genauso durchschlagend wie die normale Pistole, nur eben schallgedämpft. Dies ist eine der Neuerungen bei GTA San Andreas. Denn dieses mal läuft alles mit ein bisschen Taktik und man muss auch auf die Lautstärke der Waffen achten. Leider kann man diese Waffe aber nicht 2 mal tragen.

 

Desert Eagle:
Die „Deagle“ ist eine der kräftigsten Handfeuerwaffen, die es gibt. Man kann zwar auch mit ihr nicht mit 2 Waffen gleichzeitig Schüsse abfeuern, jedoch erhöht sich der Schaden bei einem höheren Skill, sodass nur ein Schuss zum Töten reicht.