GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Red Dead Redemption 2- PC-Trailer in 4K und mit 60 FPS

Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Story-Modus des Spiels.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: