GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Neuer Showdown-Modus Up in Smoke jetzt in der Red Dead Online Beta

Zerstört das gegnerische Lager mit allen Mitteln in Up in Smoke, dem ab heute verfügbaren Showdown-Modus der Red Dead Online Beta. Alle Spieler starten mit einer explosiven Ladung und jedes Mal, wenn sie diese erfolgreich beim gegnerischen Versteck ablegen, wird ein Stück des Lagers zerstört. Macht das gegnerische Versteck dem Erdboden gleich, indem ihr alle Ladungen ablegt, um den Sieg zu erringen.

Diese Woche gibt es einen XP-Bonus von 30 % auf alle ausgerüsteten Fähigkeitskarten. Fähigkeitskarten haben Dead-Eye- und passive Varianten – Dead-Eye-Fähigkeitskarten ermöglichen spezielle Vorteile, wenn Dead Eye aktiviert ist, während passive Fähigkeitskarten einzigartige Eigenschaften der Kategorien Kampf, Erholung und Verteidigung bieten, wobei jede Karte drei Stufen hat. Verdient diese Woche zusätzliche EP, um die nächste Stufe schneller zu erreichen und verbessert die Karten, um eine verbesserte Version der jeweiligen Fähigkeit freizuschalten. Fähigkeitskarten wie „Morgen ist auch noch ein Tag“, „Seltsame Arznei“ und „Aalglatter Bastard“ können sich in Up in Smoke als nützlich erweisen. Aktiviert sie, während ihr euch einen Weg durch die feindlichen Linien bahnt und die explosiven Ladungen ablegt. Schaut euch hier eine Einführung zu Fähigkeitskarten und ein paar allgemeine Tipps zu Kämpfen an.

Dieswöchige Neuzugänge im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. sind:

·         Winter-Flintenmantel

·         Benbow-Jacke

·         Gestopfte Socken

·         Manteca-Hut

Behaltet den Rockstar Newswire im Auge für weitere Details zur Red Dead Online Beta in den kommenden Wochen, inklusive mehr Informationen zu unserem nächsten großen Update später im Frühling.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: