GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

Im Rampenlicht: die realen Modemarken Civilist & MISBHV in GTA Online

Ein genauerer Blick auf die realen Modemarken Civilist & MISBHV in GTA Online

Falls ihr schon in English Daves privaten Jet gestiegen seid, Zeit auf der Tanzfläche im Music Locker verbracht oder die Artikel bei Vogue oder WWD gesehen habt, sind euch sicherlich die realen Modemarken aufgefallen, die im Rahmen von The Cayo Perico Heist ihren Einzug in GTA Online gehalten haben: Civilist und MISBHV. Die beiden angesehenen Labels werden durch unsere Freunde Keinemusik eingeführt, die tief in der Berliner Straßenkultur verwurzelt sind – weit über die elektronische Musik hinaus – und an einer Schnittstelle zwischen Kunst, Mode, Skateboarding und mehr leben. Dank dieser Partnerschaft könnt ihr jetzt Kleidung dieser beiden Marken in den Bekleidungsgeschäften von Los Santos kaufen.

Civilist ist einer der beliebtesten und respektiertesten Skaterläden in Berlin, der die lokale Community mit dem Besten an Hardware und Streetwear versorgt, unter anderem auch mit Artikeln seines Inhouse-Labels gleichen Namens. Civilist und Keinemusik verbindet eine enge Freundschaft. Die Crew hat der Marke sogar einen eigenen Track gewidmet, einen fetten Deep-House-Banger, der auch Teil ihres Sets im Music Locker ist.

MISBHV ist ein polnisches Streetwear- und Fashionlabel, das 2013 gegründet wurde und für seine engen Verbindungen zur Underground-Dance-Szene bekannt ist – auf und abseits des Runways. Das Label führt grelle Batik-Shirts und hautenge Bodysuits, die perfekt geeignet sind, um die ganze Nacht lang zu raven. Sonic Sculptures, Rampas Beitrag zur DJ-Mix-Reihe von MISBHV, könnt ihr auf der Website von Keinemusik hören.

Haltet nach diesen Kollaborationen Ausschau, wenn ihr beim nächsten Besuch bei Ponsonbys oder Didier Sachs nach neuen Outfits sucht.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: