GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

GTA Online: Zielscheibenrennen sind online!

Die Southern San Andreas Super Sport Series nimmt mit einem weiteren Modus und einem neuen Fahrzeug noch mehr Tempo auf. Außerdem: eine Vielzahl an Rabatten & Boni.

Zielscheibenrennen, in denen sich Teams mit je zwei Spielern herausfordern, sind ab heute in GTA Online verfügbar – mit sieben einzigartigen Strecken und einer Auswahl an kampforientierten Fahrzeugen, inklusive des brandneuen Vapid Caracara. Wählt die Markierung für die Zielscheibenrennserie auf der Karte aus und verdient die ganze Woche über doppelte GTA$ & RP.

Die Southern San Andreas Super Sport Series nimmt mit einem weiteren Modus noch mehr Tempo auf. Achtung an alle Fluchtwagenfahrer und Schützen: Es ist Zeit, euch zusammenzutun und eure Chemie in einem brandneuen Rennmodus auf die Probe zu stellen. Im Kampf um den ersten Platz dreht sich alles um Geschwindigkeit und Präzision.

In Zielscheibenrennen, die jetzt in GTA Online verfügbar sind, schnallen sich Teams mit je zwei Spielern in eine Reihe von Waffenfahrzeugen – einer klemmt sich hinter das Steuer und der andere legt den Finger an den Abzug. Der Schütze muss Zielscheiben mit einem befestigten Geschütz zerstören, während der Fahrer Gas gibt, um die Konkurrenz auszumanövrieren und zusätzliche Punkte in jeder Runde zu sammeln. Nach jeder Runde tauschen der Schütze und der Fahrer die Rollen. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Wenn ihr Runden unter den ersten Drei beendet und Kontrollpunkte vor euren Gegnern passiert, verdient ihr euch Bonuspunkte. Aber dennoch ist Treffsicherheit hier das Zauberwort. Für kleinere Ziele erhaltet ihr mehr Punkte und sogar noch mehr, wenn ihr genau in die Mitte trefft. Schützen mit hoher Streuung können sich an den großen grünen Zielscheiben austoben, aber wenn ihr an den kleinen roten Zielen Volltreffer landet, werdet ihr sie in der Rangliste schnell hinter euch lassen.

Als Fahrer müsst ihr euch an den Stärken eures Teamkollegen orientieren – wenn euer Schütze gerade einen Lauf hat, solltet ihr den Fuss vom Gas nehmen und sie ein paar mehr Ziele schreddern lassen, bevor ihr zum nächsten Kontrollpunkt rast. Zielscheibenrennen sind ab heute in GTA Online verfügbar – mit sieben einzigartigen Strecken und einer Auswahl an kampforientierten Fahrzeugen, inklusive des neuen Vapid Caracara. Wählt die Markierung für die Zielscheibenrennserie auf der Karte aus und verdient die ganze Woche über doppelte GTA$ and RP.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: