GTAXTREME

Fanseite seit 2003

0

GTA Online: Los Santos Summer Special – ab dem 11. August verfügbar

Macht mit einer Reihe neuer Aktivitäten, die ab nächster Woche in GTA Online stattfinden, das Beste aus den verbleibenden Hundstagen des Hochsommers im südlichen San Andreas. Der Sommer in Los Santos hat für jeden etwas im Gepäck – von spannenden Coop-Missionen, die ihr von eurer Superyacht aus starten könnt, bis hin zum Nervenkitzel in streckenbasierten Open-Wheel-Rennen, einen Haufen neuer Fahrzeuge und mehr.

Besitzer einer Galaxy-Superyacht können eine Reihe brandneuer Missionen in Angriff nehmen – entweder alleine oder mit bis zu drei Schiffskameraden. Dabei kommen Seeleute aller Couleur zum Zuge, egal ob man Tiefseetauchen oder hochgradigen Hochgeschwindigkeitsspaß auf hoher See favorisiert.

Zwischen Lieferungen und Verkäufen können aufstrebende Spieler auf den Straßen neue Konkurrenzkämpfe an einigen überraschenden Schauplätzen austragen und dicke Belohnungen kassieren. Auf dem Gelände des Diamond Casino & Resort sind darüber hinaus eine Reihe von Gegner-Modi verfügbar.

Bei den Online-Fahrzeughändlern gibt es mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge zu kaufen, unter anderem welche, die bei Benny’s umgebaut werden können, aber auch Geländewagen, aufmotzbare Sportwagen und zwei neue Open-Wheel-Schönheiten. Bringt sie in einer Reihe neuer Open-Wheel-Rennen an ihre Grenzen – oder entwerft mit dem neuen Editor für Open-Wheel-Rennen eure eigenen Straßenkurse.

Dazu gesellen sich eine Vielzahl an allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen. In den kommenden Monaten wird es auch weiterhin unsere wöchentlichen Serie mit Spezial-Events und -Boni geben, wenn am 11. August das Los Santos Summer Special in GTA Online erscheint.

Weitere Details erfahrt ihr auf dem Rockstar Newswire. Schaut regelmäßig vorbei, um auch weitere Informationen darüber zu erhalten, was später in diesem Jahr noch passiert, wenn im bisher größten GTA-Online-Update Raubüberfälle wieder ein Thema werden.

Diskutiere mit der GTAX-Community:

Lass uns bitte wissen, falls du noch Fragen hast und/oder was du über diesen Post denkst! Wir würden uns außerdem auch über einen kurzen Kommentar freuen, falls du denkst, dass wir etwas übersehen oder vergessen haben. Wir sind ein kleines Team von GTA-Fans und wir versuchen stetig die Seite zu verbessern. Über jede Hilfe die Qualität der Fanseite hochzuhalten sind wir deswegen dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Über das GTAX-Projekt:

Seit 2003 sind wir deine Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten, Updates und Gerüchte über die Grand Theft Auto-Serie. Bei uns bleibst du auf dem Laufenden über alles, was mit GTA zu tun hat! Mehr über unsere bald 20-jährige Geschichte erfährst du auch auf dieser Seite!

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen:

Gefällt dir unsere Seite? Dann folg uns doch auch auf Social Media, denn jeder Like und jeder Follow hilft uns! ❤️️

Das könnte dich auch interessieren: