GTAXTREME

Fanseite seit 2003

Karten und Fundorte

100 Kameras:

Die Kameras sind im ganzen Spiel verstreut die einem immer irgendwo auffallen,
auch öfters wo die Drogendealer zu finden sind. Zerstöre die gefunden Kameras mit Molotov Cocktails
(evt. Granaten, empfehle aber ersteres) und die Chance bei einem Drogendeal von der der Polizei
erwischt zu werden, sinkt!


21 Verstecke:

Die Verstecke sind im ganzen Spiel zu kaufen und einige von denen bekommt
man nach Missionen der Hauptstory. Wichtig: 1 Versteck bekommt man nach der letzten
Mission von einem Zufallscharakter und 1 muss man durch Rubbellose gewinnen!


8 Zufallscharaktere:

Von den Zufallscharakteren gibt es insgesamt 14 Missionen
zu erledigen und von einem bekommt man ein Versteck.


16 Nebenmissionen:

Die Nebenmissionen bestehen jeweils aus Lieferungen, Bürgerwehr, Überfällen
etc. Wirklich schwer sind die nicht und auch einfach zu finden, aber nicht wundern warum auf der
Karte weniger verzeichnet, denn bei einer gibt es 5 Missionen zu erledigen und Sanitäter, Taxi und
Bürgerwehr sind nicht verzeichnet! (Auf Wunsch machbar)


34 Rennen:

Die Rennen erfordern schon ein wenig Zeit, wenn man überall Gold haben will.
Auch bestehen einige aus vielen Kursen also nicht wundern.


35 Rampages:

Bei den Rampages ist es immer sehr unterschiedlich mit den Waffen,
aber es würde sehr hilfreich sein, wenn man schon die Bürgerwehr und die Feuerwehr schon
erledigt hat (was auch nicht lange dauert), denn dann hat man doppelte Schutzweste und man
ist Feuerfest! Also überlegt euch gut wann ihr damit anfangt, denn es ist nicht immer leicht.


30 Stunts:

Die Stunts sind ganz einfach, denn man muss nur durch die Rusty Brown’s-Werbetafeln
springen. Als Auto würde ich den Sabre GT empfehlen, denn dieser fährt oft durch die Straßen von
Liberty City und ist zudem auch noch einer der schnellsten Autos im Spiel und würde euch einige Mühe ersparen!
(Auf Wunsch wird “Sprung-Weg” eingezeichnet)


80 Drogendealer:

Die Drogendealer zu finden ist nicht allzu schwer, denn in den großen Bezirken
von Liberty City lauern die sozusagen fast an jeder Straßenecke.


2 Fu-Hunde:Die Statuen zu finden ist im Prinzip auch nicht schwer, jedoch sollte man, wenn man
beide schnell haben will, jeden blauen Strudel (die einem bestimmt schon im Spiel aufgefallen sind)
aufsuchen und gucken ob da nicht einer der Fu-Hunde steht.


Multi-Map:

Das ist eine Karte mit vielen verschiedenen Sachen drauf wie Schutzweste, Rubbellose etc.
Auf der Legende wird alles erklärt.

Karten und Text von Rogi